Informationen zum Coronavirus

Update

Liebe Ruderfreunde,

aus aktuellem Anlass sind bis auf weiteres auch immer noch alle Versammlungen und Aktivitäten unseres Vereins abgesagt. Das betrifft z. B. den Frühjahrsputz, das Anrudern genauso wie auch die Jahreshauptversammlung.

Ausweichtermine für die abgesagten Aktivitäten gibt es im Moment noch nicht. Sobald sich die Situation um die Corona-Pandemie verändert und die Bundesregierung ihre Maßnahmen zum Kontaktverbot reduziert oder rückgängig macht wird sich der Vorstand treffen und neue Termine kurzfristig bekanntgeben.

Wichtig: Auch der Ruderbetrieb am Vereinsheim ist bis auf weiteres untersagt.

Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern eine gute Gesundheit.

Liebe Vereinsmitglieder,

auch beim Ruderverein am Gymnasium Hankensbüttel bleibt die aktuelle Coronavirus-Situation nicht ohne Folgen: Der Betrieb am Ruderverein wird vorerst bis zum 19.04.2020 komplett eingestellt.

Es findet kein Frühjahrsputz, kein Anrudern, kein Trainingslager, kein Hallentraining und auch kein Ruderbetrieb am Kanal statt. Der Steg wird vorerst nicht eingesetzt und der Ruderbetrieb ist untersagt. Sämtliche Veranstaltungen des Rudervereins finden bis zum 19.04.2020 nicht statt. Wir hoffen, dass wir Ende April wieder starten können, müssen jedoch bis dahin noch abwarten was passiert.

Bleibt alle auch weiterhin gesund.

Mit rudersportlichen Grüßen
der Vorstand

Nach oben scrollen